Sie sind hier: Startseite » Über uns » Aktuelles und Presse » AIRTEC gewinnt Innovationspreis 2009/2010

AIRTEC gewinnt Innovationspreis 2009/2010

Für das markenunabhängige Filtermanagement als Komplettlösung erhält AIRTEC den WIR-Innovationspreis des Landkreises Ravensburg 2009/2010.
01.05.2016

Der WIR-Innovationspreis wurde im Jahr 2010 zum fünften Mal von der WIR GmbH in Kooperation mit der Kreissparkasse Ravensburg ausgeschrieben. WIR ist die Wirtschafts- und Innovationsförderungsgesellschaft des Landkreises Ravensburg. Die Ausschreibung richtete sich an Unternehmen mit Sitz im Landkreis Ravensburg und maximal 1.000 Mitarbeitern. Die eingereichten innovativen Produkte, Verfahren und Dienstleistungen mussten bereits erfolgreich umgesetzt sein.

Die AIRTEC Filtermanagement GmbH erhielt eine Auszeichnung für ihre innovative Dienstleistung – dem kompletten Management von Lüftungs- und Filtersystemen. Die Full-Service Dienstleistung Filtermanagement überzeugte durch ihren umfassenden und professionellen Ansatz: Die Spezialisten bei AIRTEC kümmern sich um Überwachung, Wartung, notwendige Filterwechsel und Optimierung von leistungsfähigen Lüftungssystemen bei Kunden aus z.B der Automobil- oder der lackierenden Industrie.

AIRTEC sorgt für saubere Luft und erfüllt für ihre Kunden alle gesetzlichen Auflagen beim Betrieb von Lüftungsanlagen. Durch die Unabhängigkeit zu Filterherstellern optimiert AIRTEC den Filtereinsatz so, dass dabei deutlich weniger Kosten bei gleichzeitiger Verbesserung der Anlagenleistung entstehen.

Weiterführende Informationen:

Saubere Luft durch Filtermanagement
Die Vorteile von AIRTEC
Mehr zum Unternehmen

    Artikelaktionen